D-Jugend

D-Jugend · 08. Oktober 2019
Das Team der D-Jugend musste in dieser Woche gleich zweimal ran! Zuerst trafen wir am Mittwoch den 02.10. im Heimspiel auf die SGM Amtzell/Haslachh II. Hier trafen wir auf einen Gegner auf Augenhöhe, es gelang uns lange nicht unsere guten Chancen in Tore umzusetzen, so dass wir mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gingen.

D-Jugend · 01. Oktober 2019
Nachdem unsere D-Jugend am vergangenen Samstag mit einem 2:3 Auswärtssieg gegen das Team vom FV Bad Waldsee II erfolgreich in die Saison gestartet ist, wollte man am zweiten Spieltag an diesen Erfolg anknüpfen. Unser Gast und Gegner war das Team der Spielgemeinschaft Grünkraut/Waldburg/Ankenreute II. Bei schönstem Wetter sahen die

D-Jugend · 18. Februar 2019
Die D2 war am Sonntag dem 17.02.19 bei schönstem Wetter zu Gast beim FC Lindenberg. Das ersatzgeschwächte Team der D2 wurde durch zwei Spieler der E-Jugend verstärkt. Im ersten Spiel der Vorrunde trafen wir auf die SGM Westallgäu, hier fanden wir zu späht ins Spiel und verloren unnötig

D-Jugend · 10. Februar 2019
Gespielt wurde in der Mali-Halle Biberach mit Rundumbande in zwei Gruppen á 5 Mannschaften. Für unsere beiden verletzten D1-Torspieler Mario und Moritz war dieses Mal von den D2-Junioren Jan mit einer ganz tollen Leistung dabei.