C-Jugend

C-Jugend · 17. April 2019
Am vierten Rückrundenspieltag durften unsere C-Junioren erstmals ein Heimspiel in Weissenau austragen. Zu Gast war der FV Bad Waldsee und erfreulich viele Zuschauer. Bei bestem Wetter wollten sich Eltern, Spieler, Freunde und die Jugendleiter dieses Spiel nicht entgehen lassen. Das Hinspiel hatten unsere Jungs

C-Jugend · 10. April 2019
Am dritten Spieltag waren unsere C-Junioren zu Gast beim SV Oberzell. Die bisher ungeschlagenen Oberzeller waren leicht zu favorisieren, spielten immerhin einige Spieler im Kader der Gastgeber in der letzten Saison noch zwei Ligen höher in der Landesstaffel.

C-Jugend · 03. April 2019
Am zweiten Spieltag der Rückrunde haben unsere C-Junioren in Eschach die SGM Langenargen/Eriskirch empfangen. Nachdem am vergangenen Wochenende der Rückrundenauftakt gegen Weingarten II unnötig mit 2-1 verloren wurde, waren unsere Jungs auf Wiedergutmachung aus. In einem von Beginn an offenen Spiel

C-Jugend · 11. Februar 2019
An den letzten beiden Wochenenden traten unsere C-Junioren der SGM Eschach/Weissenau bei zwei weiteren Hallenturnieren an. Am 3.2. spielten wir in Biberach und am 9.2. in Kressbronn. Leider konnte in beiden Turnieren nicht an die starken Leistungen des Jahresbeginns angeknüpft werden, womit auch vordere Platzierungen ausblieben.

C-Jugend · 23. Januar 2019
Am Samstag den 19.1.19 waren unsere C-Junioren zu Gast beim Hallenturnier des SV Tannau in Obereisenbach. Bei dem familiären Turnier waren lediglich 4 Vereine dabei, diese jedoch mit bis zu 3 Mannschaften. Auch unsere SGM Eschach/Weissenau trat mit 2 Teams an.

C-Jugend · 05. Januar 2019
Als Start ins neue Jahr traten unsere C-Junioren am 4. Januar beim Dreikönigsturnier des TSB Ravensburg in der Kuppelnauhalle an. Bei einem qualitativ gut besetzten Teilnehmerfeld mit 7 Mannschaften startete das Turnier